
Werden Sie von Google geliebt!





als effizienten Vertriebskanal!




Webseiten können noch so schön aussehen, wenn sich der Besucher nicht zurechtfindet, springen Sie ab ohne eingekauft oder Kontakt aufgenommen zu haben. So bleibt Ihr Unternehmen sicher nicht im Gedächtnis hängen - höchstens negativ.
Benutzerfreundliche Seiten werden auch von Google gern gesehen und mit einem besseren Ranking belohnt. Die Folge: mehr User finden Sie im Internet.
Besucher bewegen sich länger und intensiver auf benutzerfreundlichen Seiten - Ihre Chance die Besucher gezielt durch Ihr Angebot zu lenken.
Dank dem richtigen, benutzerfreundlichen Aufbau der Webseite werden Sie auch mehr Kunden für sich gewinnen und Ihren Absatz steigern können.
Bei der Usability einer Webseite spielen viele Faktoren eine Rolle, beginnend bei der Ladezeit, der Navigation oder auch der Aufbereitung der Informationen. Anhand Ihrer Webseite entwickeln wir verschiedene Massnahmen um sie benutzerfreundlich zu machen, z.B. in den Bereichen:
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und mehr über Ihr Projekt zu erfahren.