martina sutter raumdesign

  • Neue Webseiten

martina sutter raumdesign

Mit der Umsetzung der raumsdesign Website haben wir bewiesen, dass man auch mit eher kleinem Budget eine schöne Website kreieren kann. Wichtig bei der Realisierung war:

  • Wenige laufende Änderungen an der Seite
  • Minimales Budget

Hier entschieden wir uns die Website “hard-coded” zu erstellen. Diese kostengünstige Lösung ermöglicht dem Kunden zwar keine selbstständige Bearbeitung der Inhalte, punktet dafür mit einem guten Suchmaschinenranking.

2016 wurde die Webseite neu gestaltet und mit WordPress realisiert. Dies ermöglicht der Kunden die selbstständige Bearbeitung und v.a. Integration ihrer umgesetzten Projekte. Diese Webseite finden Sie unter nachfolgendem Link:

Zur Webseite von RAUMundDESIGN by Martina Brühwiler

Zurück zur Übersicht
Startseite der Webseite von Martina Sutter RaumdesignProfilsseite der Webseite von Martina Sutter RaumdesignInhaltsseite der Webseite von Martina Sutter Raumdesign

Startseite der Webseite von Martina Sutter Raumdesign

Profilsseite der Webseite von Martina Sutter Raumdesign

Inhaltsseite der Webseite von Martina Sutter Raumdesign

Dies könnte Sie auch noch interessieren

Weitere Projekte