AZSSH

  • Neue Webseiten

AZSSH

Die AZSSH ist eine wichtige Institution in der Ostschweiz, wenn es um die Aus- und Weiterbildung im Bereich der Gebäudetechnik geht. Das bedeutet auch, dass viele Anspruchsgruppen unter einen Hut gebracht werden müssen: Lernende, Ausbildner, Lehrbetriebe, Weiterbildende. Inhaltlich informative Texte und eine übersichtliche Struktur, die allen gerecht wird, war daher ein Muss. Gleichzeitig musste die Webseite intern einfach zu pflegen sein und besondere Features, wie die verschiedenen Kurse oder die Raumbuchung sollten von den Mitarbeitern betreut werden können.

Da die suissetec St.Gallen ein „Gleichgesinnter“ in der Ostschweiz ist, wurden beide Webseiten eng zusammen entwickelt um einerseits einen Wiedererkennungseffekt zu erzielen und anderseits aber klar eine Unterscheidung machen zu können. Dies wurde mit bestimmten grafischen Elementen umgesetzt.

 

Zur AZSSH Website

 

Zurück zur Übersicht
Kliqs Azssh Website Projekt

Kliqs Azssh Website Projekt

Dies könnte Sie auch noch interessieren

Weitere Projekte